Seiten

Samstag, 20. März 2010

agnes b. vs. yves rocher

Hallo^^

Wow- schon 5 Leser---ihr haut mich um ;)

Habe gestern abend mal wieder ein paar Sachen von agnes b. / beziehungsweise ccbp bestellt.
Bin mal gespannt wa´nn die Sachen kommen...

Das nehm ich als Anlass, um mal zwei Lidschatten zu vergleichen, zum einen den 1420 taupe argent bleu (agnes b.) und den bleuet aus der 31 Lidschatten Kombo von Yves Rocher.

Ich muss sagen, ich bin von keinem der beiden restlos begeistert...ich hatte mir schöne, satte Farben mit tollem Schimmer und, wie agnes b. verspricht, einen 3D- Effekt.
Aber Pustekuchen.


Hier erstmal der Lischatten:






Und nun zu den Swatches.







Der linke ist jeweils der Bleuet und der rechte dementsprechend der von agnes b.

Zuerst muss ich sagen, das Auftragen des agnes b. Lidschatten ist echt schwierig. Er lässt sich nicht allzu gut mit dem Pinsel aufnehmen, wird auf dem Lid sofort fleckig und sieht eher nach Übernächtigung als nach tollem 3D-Effekt aus. Nass/Feucht aufgetragen gewinnt er einwenig an Brillianz, ist aber trotzdem nicht so der Hit. Der Effekt kam auf meiner Hand auch nur raus, da ich ihn mit dem Pinsel richtig fest und wischend ("reinarbeiten") aufgetragen hab- etwas, was ich meinen Augen nicht unbedingt zumuten will...

Der bleuet von Yves Rocher überrascht hier. Lässt sich super auftragen, wird aber auch etwas fleckig, wenn man nicht aufpasst. Feucht gilt hier das Gleiche: Erhöhung der Brillianz und noch leichterer Auftrag.

Jedoch kommt der massive Blauschimmer (den man auf dem Lidschatten Bild gut sehen kann)
nicht wirklich so auf den Augen raus. Sehr enttäuschend, muss ich sagen...

Aber was solls- War ein Geschenk (und ihr wisst ja bestimmt, was man mit geschenkten Gäulen nicht macht^^).

So dann lasst euch von den Swatches (oder das, was meine Kamera so hinbekommt^^) begeistern- und schreibt mir, welchen ihr euch davon kaufen würdet!

Schönes Wochenende,

Euer Sternchen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen