Seiten

Samstag, 13. März 2010

Eine neue Liebe.... + LOVELY LILAC

...ist wie ein neues Leben- So heißt es in einem nicht ganz unbekannten Lied von Jürgen Marcus.


Und das passt wie die Faust aufs Auge.




Habe letzte Woche meine heiß ersehnte Deluxe Eyeshadow Palette von Urban Decay bekommen, und muss sagen- Ich bin begeistert.




Die Farben, das Design- Alles daran schreit nur förmlich: "Benutz mich!".




Aus diesem Grund habe ich schon einige AMUs damit geschminkt und werde diese in den nächsten Tagen hochladen.






Von überaus bunt bis unglaublich alltagstauglich ist für alle was dabei- und angefangen wird mit............*Trommelwirbel*:




LOVELY LILAC




Dieser Look ist sowohl schön für Tagsüber- besonders jetzt im Frühling-, kann aber auch gut und gerne abends getragen werden.


Außerdem betont er blaue Augen wahnsinnig gut, lässt diese strahlen und funkeln.
















benutzt habe ich dafür:
- UD Primer Potion
- Scratch
- Underground
- Ransom
- Peace
- Zero
- Avon Spectra Lash Mascara


Angefangen habe ich mit dem Grundieren der Lider mit der "Primer Potion".
(Primer bewirken, dass der Lidschatten sowohl eine satte Farbe als auch eine lange Haltbarkeit bekommt.)
Danach trage ich "Scratch" (oder einen anderen, pfirsichfarbenen Lidschatten) im inneren Augenwinkel auf und verteile ihn C-Förmig ums Auge.(siehe Bild)
Verblendet wird der "Scratch" dann mit dem "Underground", einer schönen, leicht dunkelbraun schimmernden Farbe. Diese wird bis über die Augenmitte auf dem beweglichen Lid aufgetragen.
"Ransom" (ein tolles Lila mit blau-irisierenden Partikeln) trage ich danach im äußeren Augenwinkel auf, verteile ihn einwenig (und nach persönlichem Geschmack^^) in der Banane (Augenfalte) und verblende ihn mit dem "Underground".
Dann folgt das wohl schönste Blau, das ich je als Lidschatten gesehen habe, "Peace", welches ich mit einem feuchten Eyelinerpinsel als einen solchen am unteren Wimpernkranz auftrage.
Für die Intensivierung der Farbe bietet sich ein petrol/peacock Eyeliner auf der Wasserlinie an (zum Beispiel der essence long lasting eye pencil in 06 seventh heaven).
Bei Bedarf kann man auch noch das "Zero" als zarten Liner auf dem oberen Wimpernkranz anbringen- das verstärkt das Schwarz der Wimpern.


Nur noch Wimpern tuschen und fertig!

-> Als Blush empfiehlt sich (durch das schöne Blau) ein Apricotton, der ein frisches Aussehen zaubert.



Ich hoffe, dieser Look gefällt euch!
Schreibt mir Anregungen, Fragen etc etc-
Ich bin neu hier und für alle Anfragen offen^^


euer Sternchen

1 Kommentar: